Mit Erlaubniss vom Prinz Pi Managment!

Bild

Schön wenn man die Erlaubniss bekommt dieses Bild ausszustellen und zu verkaufen.
Die Texte auf diesem Abdruck sind von einem Lied von Prinz Pi: „Du bist“. Ich mag dieses Lied und habe es während dem Malen laut vor mir hingesungen und dann habe ich einfach aufgeschrieben was ich gesungen habe… Aber Nachfragen wollte ich doch, es sind nun mal seine Texte und man „klaut“ nicht unter Künstlern… Da ich die Erlaubniss bekommen habe freue ich mich sehr diese Bild am Samsatg den 26 in der Silver Stage in München auszustellen.  Einen Abend voller Kunst und Musik: 5 Musiker, 5 Bildnerische Künstlern. Wird sicher spannend… https://www.facebook.com/events/453815441413263/?fref=ts

Ein Gedanke zu „Mit Erlaubniss vom Prinz Pi Managment!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s