Ich bin verliebt in „Elvira und Richard“ von Michael Pitschke

Wenn man als Künstler aus der ersten Phase raus ist. Also die Phase wo nur der eigene Ausdruck, das Suchen, der Sinn etc… wichtig ist. Wenn die Zeit vorbei ist, dann fängt man an andere Künstler wahrzunehmen. Also… entschuldigung, so war es bei mir!
Kunstinteresse war schon immer da, aber um ehrlich zu sein kannte ich wenig Künstler um mich herrum.
Das hat sich geändert! Was ein Glück! Es hat mein Horizont unglaublich erweitert. Also nicht mein Horizont in der Ferne sondern mein innerer Horizont. Oh jee… das hört sich jetzt konfus an. Egal.
Ich habe „Elvira und Richard“ endeckt und habe mich verliebt.
Elvira und Richard sind Tag für Tag eine Quell der Freude für mich geworden.
Der Künstler Michael Pischke (übrigens bei Facebook zu finden und zwar da) ist der Künstler der Tag für Tag ein Bild von meinem Lieblingspärchen postet.

Eines MUSSTE ich haben, ich kann es Euch auch zeigen weil es soooo schön ist dass ich es gerne

mit Euch teile. Kaufen könnt Ihr es eh nicht…. meins !

1912210_624738604269082_40436160_n

Wer meine Bilder kennt, oder mich als Personn, versteh nicht warum ich mich so in dieses Bild verliebt habe. Wahrscheinlich ergänzt es genau meine fehlende Romantik. Ich würde mich eigentlich eher „pragmatisch“ einschätzen, aber das tut jetzt auch nichts zur Sache.

Nehmt Euch mal 3 mn Zeit, klickt auf das Bild um es grösser zu sehen und lasst es wirken. Es ist wie ein Zauber. Die Freude von Elvira ist spürbar… die Gedanken von Richard kann ich hören…

Geht es nur mir so?

Ich kenne den Künstler sehr wenig, Michael wirkt sehr ruhig und ausgeglichen aber eines weiss ich: er ist viel zu bescheiden.

Und weil Ihr so brav bis hierher gelesen habt, zeige ich euch noch eins:

1069411_499948970081380_634296193_n

Und noch eins:

10277422_651789204897355_6824214506115463034_n

Eivira und Richard müssen in die Welt raus… weil sie Freude machen! Wer mehr sehen will wird wohl auf Michaels Seite gehen müssen. Dann bekommt Ihr auch jeden Tag einen Grund zur Freude!

Und Ehre wem Ehre gebührt: DANKE MICHAEL!

 

 

Ein Gedanke zu „Ich bin verliebt in „Elvira und Richard“ von Michael Pitschke

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s