FREE ART FRIDAY

Lustig war es… Die Idee ist ja nicht neu und nicht von mir. Emmy Horstkamp von Munich artists hat mich drauf gebracht. Wer über die Idee lesen will kann es HIER tun.

Zuerst haben wir eine Location in München gesucht. Nicht leicht bei dem Regenwetter! In der Ubahn haben menschen einen Tunnelblick, da sieht keiner was… und wenn die Münchner was sehen dann sind sie skeptisch: kostenlos? Gratis?

 

 

 

Foto 3 Foto 2 FREE ART FRIDAY

free art friday katrinklug körperabdrucke
free art friday katrinklug körperabdrucke
FREE ART FRIDAY
FREE ART FRIDAY

Dann haben wir an den Viktualienmarkt gedacht…

Und irgendwann haben sich doch zwei dafür interressiert. Und ein Foto durfte ich auch machen!

Eine sehr nette Erfahrung die ich sicher wieder machen werde!

FREE ART FRIDAY ist toll!

 

Foto 9

FREE ART FRIDAY Körperabdruck von Katrin Klug www.katrinklug.de
FREE ART FRIDAY Körperabdruck von Katrin Klug http://www.katrinklug.de

2 Gedanken zu „FREE ART FRIDAY

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s