Meine Körperabdrucke… In Arbeit

Jeder hört immer: Katrin Klug Körperabdrucke, aber in letzter Zeit habe ich meistens kleinere Arbeiten gepostet. Na ja… Irgendwie muss man ja auch seine grosse Werke finanzieren. So ist es nun mal…

Aber ich mache meine Abdrucke noch. Und damit ihr sehen können woran ich gerade arbeite habe ich zwei „work in progress“ fotografiert.

Auch die Abdrucke ändern sich, ich merke, dass sie immer „fleischiger“ werden. NEIN! Keine Gewichtszunahme! Ich meine Körperlicher….

Am Anfang wollte ich nur, und ausschließlich, das Innere abdrucken. Ein Bild der inneren Gefühlswelt. Jetzt vermische ich es ganz leicht mit „Äusserlichkeiten“….
Fange ich an beides zu verbinden? (Zeit wärs!!).
Beide Arbeiten sind nicht fertig, weit davon entfernt sogar!
Aber so könnt ihr sehen dass meine Arbeit nicht ruht!

Schönen Tag wünsche ich Euch!

IMG_1375.JPGIMG_1377.JPG

IMG_1376.JPG

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s