Was sich so tut….

Da meine Bewegungsfreiheit diese Woche etwas eingeschränkt ist arbeite ich etwas minimalistischer.
Natürlich war wieder FREEARTFRIDAY,

FREEARTFRIDAYMUNICH. www.katrinklug.de
FREEARTFRIDAYMUNICH.
http://www.katrinklug.de

IMG_1505

Das Bild war schnell weg, ich hoffe ich konnte jemand glücklich machen!

Was tut sich sonst noch….

In meinem Atelier habe ich eine Wand mit Künstler die ich mag und Bilder die ich gekauft habe. Dabei sind Michael Pischke, Hazel Ang, Jasmine Becket-Griffith, Andreas Hirsch, Nutan Jäger, Hortensia Fussy
Ich finde man sollte andere Künstler auch fördern wenn man selber gefördert werden will. Es ist ein geben und nehmen und ich liebe jedes einzelne Kunstwerk!

Mein Atelier. www.kaktrinklug.de
Mein Atelier.
http://www.kaktrinklug.de

Und jetzt zeichne ich vor mich hin, zugegeben die karierte Hemden sind ein Challenge für meine Augen, aber im moment sieht man in München nichts anderes….

KATEGO in Entstehung... www.katrinklug.de
KATEGO in Entstehung…
http://www.katrinklug.de

Daraus wird noch ein KATEGO… ist noch in Arbeit werde ich in kürze posten…

UND natürlich meine Körperabdrucke… Einen „Zwischenblick“ zeig ich Euch mal hier. Aber an dem Bild ist noch sehr viel zu tun… meine Efeu Dame…

In Arbeit...
In Arbeit…

Und ein Detail der mir besonders gut gefällt….

Detail Bild... Efeu Dame... www.katrinklug.de
Detail Bild… Efeu Dame…
http://www.katrinklug.de

Jetzt sollte ich an meinem neuen FREEARTFRIDAY munich Bild arbeiten. Freitag kommt immer schneller 🙂

Schönen Abend wünsche ich meinen Lesern, und wenn es Euch gefällt erzählt es weiter!

Katrin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s