FREEARTFRIDAY vor dem Fluzeug!

Und schon wieder war Freitag… FREEARTFRIDAYMUNICH !!

Da ich gestern arbeiten musste habe ich mein Bild einfach mitgenommen und gehofft ein Passagier glücklich zu machen. Der Flug ging von Berlin nach München und das kleine Bild war „etwas“ berufsbezogen 🙂

FREEARTFRIDAY www.katrinklug.de
FREEARTFRIDAY
http://www.katrinklug.de

Die Menschen stiegen in das Flugzeug, blieben stehen, schauten aber keiner hat es mitgenommen. Also entweder es hat Ihnen nicht gefallen (weil sie eh zuviel gepäck dabei hatten)   oder sie trauten sich einfach nicht.

Der letzte Passagier steigt ein… das Bild ist noch da. Schade…

IMG_1595 IMG_1594

Aber Heiko freut sich! Und das finde ich toll!

Heiko ich wünsche dir viel Freude mit dem KATEGO… vielleicht findest wieder mal eins. Ich komme ja öfter nach Berlin! Und danke für’s folgen!!!

Der glückliche Finder!!
Der glückliche Finder!!

In 6 Tagen ist es wieder soweit… diesmal wird mein KATEGO wieder in München sein! Also: AUGEN AUF!!!

Über ein „gefällt mir“  auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich auch !

Und denkt daran, KATEGOs gibt es für jede Lebenslage!! Zu sehen sind sie  auf meiner Homepage und auf der FB Seite. Die Preise liegen zwischen 84,00 und 110,00 Euro. Jedes einzelne ist ein Unikat, mit Glasrahmen, weiss oder schwarz, numeriert in einer Fleece Hülle. Weihnachten steht ja vor der Tür 🙂

KATEGO s zuhause
KATEGO s zuhause

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!!

Katrin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s