Körperabdruck und KATEGO s.

Reden ohne Worte, malen wenn man muss. schreiben wie man kann…

Und dann noch das ganze unter die Menschen bringen weil es doch schön wäre seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Haben sie nicht auch manchmal das Gefühl dass sie „etwas“ los werden wollen? Eine Gefühlslage, eine Emotion die raus muss aber sie können es nicht benennen?

Genau das kenne ich.  Und genau deshalb mache ich Körperabdrucke. Eine Kopfneigung, die Haltung der Arme, die Farben… das Ganze in Kombination ergibt dieses unaussprechbare Gefühl.

Und wenn das Bild fertig ist, stehen sie davor und sie merken: „JA das bin ich, das fühle ich, das wollte ich schon immer sagen mir haben nur die richtige Worte gefehlt. „

DAS sind meine Körperabdrucke. Sie sind zum Teil laut, manchmal auch ganz leise aber sie sind authentisch.

Bei der Arbeit... damals noch mit schwarzer Farbe!
Bei der Arbeit… damals noch mit schwarzer Farbe!

Und… machen sie mir bitte eine Freude und schauen sie sich meine  facebook Seite an und klicken sie: „gefällt mir“ DANKE! Der Knopf dafür finden sie hier: HIER.

DANKE!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s