Viel neues im Dezember!!!

Ok… im Dezember ist Weihnachten, das heisst auch jede Menge Termine und Kunstausstellungen.  Daher bin ich jetzt viel am arbeiten und finde wenig Zeit meinen Blog aufrecht zuhalten. Sorry….

Die erste Ausstellung ist am Samstag den 29 November:

In der Arthaus-neuhausen Galerie findet ein sehr schönes „happening“ statt:

18 Künstler stellen kleinformatige (bezahlbare) Kunstwerke aus! Das PERFEKTE Weihnachtsgeschenk! Und man hat am Samstag die Möglichkeit die Künstler mal persönlich kennenzulernen. Nichts wie hin!!!

Der Link dazu ist : HIER.

Dann geht es weiter am 14 Dezember in Perlach im Quiddenzentrum. Da stelle ich nur am Sonntag meine Kategos aus. Die ganze Woche sind dort Künstler anzutreffen die die ganze Woche Ihre Werke vorstellen. Sicher auch sehr spannend!

Alle Informationen finden sie auch: HIER

Und weiter gehts!!!! Am 18 bis 21 werde ich in Wien zu finden sein. Endlich mal wieder in meiner Wahlheimat!

„Urban Art Space“  wird ganz sicher sehr spannend!

Und auch HIER die nötige Informationen.

Und jetzt hoffe ich, dass jeder von Euch Verständnis hat warum ich in letzter Zeit eher wenig am bloggen bin.

Ach!!! und eins habe ich vergessen, wie konnte ich nur! Ich habe ein Challenge angenommen: Emmy Horstkamp  organisiert eine Ausstellung für mich ABER sie will mal ganz was anderes.  Sie möchte mich herrausfordern… Challenge angenommen! Weiter Informationen kommen später.

Und ich habe noch etwas vergessen!!!! :

Freunde und Famillie treffen, Adventskranz bauen, Kekse backen, meinem Brotberuf nachgehen, Wohnung weihnachtlich herrichten etc etc….

Ok… ich bin beschäftigt!

PS: vergessen sie bitte nicht meine Facebookseite zu liken, da freue ich mich immer ganz besonders! DA! Danke!!

Tusche auf Papier
Tusche auf Papier

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s