Künstler sollten Künstler fördern!

Ich habe die Links deutlicher hervorgehoben… hoffe ich habe niemanden vergessen! Danke Sohnemann!!!

Klugekommunikation

Seit ich in München lebe hat sich meine Arbeit extrem schnell weiter entwickelt und das ist sehr viel mit der Munich Artists Gruppe zu tun,  die von Emmy Hortskamp gegründet worden ist.

Über Emmy habe ich wertvolle Kontakte geknüpft, Künstler kennengelernt, an Projekte teilgenommen und meine Arbeit weiter entwickelt.

Und ich habe Freude daran Kunst zu kaufen. Auch wenn mein Budget sehr limitiert ist, finde ich immer kleine Arbeiten die mir Freude machen.

Nein… andere Künstler sind für mich keine Konkurenz sondern Bereicherung und Inspiration.

Ganz selten kaufe ich Kunst von Künstler die ich nicht kenne, aber ok, das bin ich! Ich mag wissen wer hinter einem Bild steckt. Welche Person hatte die Idee, welche Hand hat den Stift geführt oder den Pinsel. So gewinnt für mich das Bild an Authentizität (mein Steckenpferd zugegeben 🙂 ) .

Gerade bei „junge“ oder „schüchterne“ Künstler merkt man ganz stark die Freude beim…

Ursprünglichen Post anzeigen 435 weitere Wörter

2 Gedanken zu „Künstler sollten Künstler fördern!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s