Interview und Wettbewerb!

Wie schön! Ich durfte ein Interwiev für  „RANKART“ machen. Gar nicht so einfach ehrlich und authentisch soviele Fragen zu beantworten!

Wer mein Interview lesen mag kann DA  klicken. So wie ich es sehe kann man es in Französisch und in English lesen. Die Original Version ist Französisch, ich hoffe die Übersetzung ist nicht zu holprig!

Und wer mir weiter helfen mag kann gerne HIER  für mich voten! Man muss sich nicht anmelden einfach nur unten anklicken. Das wäre sehr schön!

Und trotz Regen wünsche ich Euch Allen einen wunderschönen Sonntag!!!

Katrin Klug

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s